Mr. Nice (2010)

Mr. Nice (2010)    

Genre(s): Biographie   Drama   Komödie   

Inhalt: Howard Marks' (Rhys Ifans) Weg begann solide. Er war ein sehr guter Schüler und bekam die Zulassung für ein Lehramtsstudium in Oxford, was ihm einigen Ärger bei seinen Mitschülern einbrachte und wenig Erfolg beim weiblichen Geschlecht. Doch das änderte sich radikal an der Universität, nachdem er Ilze (Elsa Pataky) und ihre Freunde kennengelernt hatte, die ihre Zeit am liebsten mit Drogen und Sex verbrachten. Hier zeigte sich das erste Mal, das Marks große Fähigkeiten im Dealen von Drogen besaß, auch wenn die Polizei dieser Karriere ein kurzfristiges Ende setzte und ihn für einen Moment in ein solides Leben trieb.

Das änderte sich, als ihn ein alter Freund, der in Deutschland beim Drogenschmuggeln erwischt worden war, bat, für ihn den Job zu übernehmen. Ein Mercedes, voll mit Marihuana stand schon bereit - und Howard erlebte eine an einen Orgasmus erinnernde Befriedigung, als er die Ware über die verschiedenen Landesgrenzen schmuggelte. Jetzt wollte er ganz groß einsteigen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   Mr. Nice (Special Edition)
Bemerkungen:   BD Nr. 3.135