Kaboom (2010)

Kaboom (2010)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Der 18 jährige, sexuell nicht festgelegte Smith (Thomas Dekker) kommt frisch an die Universität. In seiner Fantasie treibt er es mit seinem Mitbewohner Thor (Chris Zylka), einem Surferboy dümmlichen Typs, der gerade dafür trainiert, sich selbst einen blasen zu können. Außerhalb seiner Träume hat ihn jedoch soeben die hübsche London (Juno Temple) von einer Party abgeschleppt. Unter dem Einfluss von mit Drogen garnierten Keksen, könnte er nicht mal ablehnen, wenn er wöllte. Auf dem Heimweg von London zu seinem Wohnheim, ereilt ihn ein wahrer Horrortrip, in dessen er miterlebt, wie eine junge rothaarige Frau von mit Tiermasken getarnten Personen getötet wird.
Am kommenden Morgen findet er ein Video in seiner Jackentasche, welches ihm zeigt, dass die Geschehnisse der vergangenen Nacht durchaus real gewesen sein könnten. Nun versucht er die junge Frau mit Hilfe seiner besten Freundin Stella (Haley Bennett) aufzutreiben.
Für den hübschen Kerl am Strand, den süßen Oliver, Thor und dessen besten Freund Rex, muss er dabei aber auch noch irgendwie Zeit finden. Ganz nebenbei benötigt auch Stella seine Hilfe, um mit der lesbischen Hexe Lorelei Schluss zu machen.
Dabei sollte Smith sehr vorsichtig sein, denn nach und nach kommt er einer Verschwörung auf die Spur, die nicht nur ihn, sondern die gesamte Welt bedroht.

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   19.01.2012
Kaufpreis:   18,14 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Wild Bunch Germany / Senator
VÖ-Termin:28. Oktober 2011
EAN/UPC:886979115491 (Kauf)
 
Kaboom (2010)Kaboom (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:21 Min. (84:19 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
11 Min.
 
Extras: Trailer:
- Kaboom (1:34 Min.)
- No Body Is Perfect (2:03 Min.) SD
- Whatever Works (2:10 Min.) SD
- Bunny and the Bull (2:15 Min.)
- Attack the Block (2:31 Min.)

 
Bemerkungen:
11 Kapitel

Video-Codec: AVC

Verleihstart: 05.10.2011

Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Hellarious
Eintragsdatum:30.12.2011