Wild Things (1998)

Wild Things (1998)    

Genre(s): Erotik   Thriller   

Inhalt: Hat der Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? Oder will sich eine verwöhnte Göre rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Duquette (Kevin Bacon) beginnt widerwillig zu ermitteln und stößt dabei auf das kiffende Hippiegirl Suzie (Neve Campbell), das Lombardo bald ebenfalls beschuldigt. Was zunächst wie ein intrigantes Spiel zweier berechnender Girls aussieht, entpuppt sich bald als mörderischer Plan voller Gier, Neid und Lügen, bei dem niemand, wirklich niemand das ist, was er auf den ersten Blick zu sein scheint...

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:USA
Label:Columbia TriStar
VÖ-Termin:9. September 1998
EAN/UPC:043396024113
 
Wild Things (1998)Wild Things (1998)
 

Freigabe:
R
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:108:07 Min.
 

 
Bemerkungen:
NTSC
Widescreen: 2.35:1 (Enhanced for 16X9 TVs)
Pan & Scan, Color

5.1 Dolby Digital Surround, Additional Languages: French

Untertitel: English, French
Closed Captioned, Region 1

Features: Audio Commentary, Deleted Footage, Trailer

 
Autor des Eintrags:   Venom138
Eintragsdatum:11.05.2001