Wild Things (1998)

Wild Things (1998)    

Genre(s): Erotik   Thriller   

Inhalt: Hat der Lehrer Sam Lombardo (Matt Dillon) seine Schülerin Kelly Van Ryan (Denise Richards) vergewaltigt? Oder will sich eine verwöhnte Göre rächen, weil er sie abgewiesen hat? Detective Duquette (Kevin Bacon) beginnt widerwillig zu ermitteln und stößt dabei auf das kiffende Hippiegirl Suzie (Neve Campbell), das Lombardo bald ebenfalls beschuldigt. Was zunächst wie ein intrigantes Spiel zweier berechnender Girls aussieht, entpuppt sich bald als mörderischer Plan voller Gier, Neid und Lügen, bei dem niemand, wirklich niemand das ist, was er auf den ersten Blick zu sein scheint...

 

Medium: Blu-ray Disc

Langfassung / Director´s Cut o.ä   Diese ausländische Fassung ist eine besondere Langfassung


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc   Blu-ray Disc
Land:USA
Label:Columbia Pictures / Sony (Unrated)
VÖ-Termin:17. Juli 2007
EAN/UPC:043396208704
 
Wild Things (1998)Wild Things (1998)
 

Freigabe:
Unrated / Not Rated
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:114:46 Min. (111:05 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Englisch (Linear PCM 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Englisch
Englisch für Hörgeschädigte
Arabisch
Französisch
Niederländisch
 
Extras:keine

 
Bemerkungen:
16 Kapitel

AVC codiert

 
Autor des Eintrags:   ReSe2k
Eintragsdatum:21.09.2008