Loved Ones - Pretty in Blood, The (2009)

Loved Ones - Pretty in Blood, The (2009)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: An der High-School steht der Abschlussball vor der Tür, und der langhaarige Brent ist schwer gefragt. Brent aber, der noch immer unter den Folgen eines traumatischen Autounfalls leidet, hat nur Gedanken für seine Freundin Holly, weshalb er der schüchternen Lola leider einen Korb geben muss. Lola jedoch ist keine, die sich mit einer Abfuhr abfindet. Denn Lola kriegt für gewöhnlich, was Lola will...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Loved Ones - Pretty in Blood, The (2009)

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Koch Media
VÖ-Termin:28. Januar 2011
EAN/UPC:4020628950200 (Kauf)
4020628950194 (Verleih)
 
Loved Ones - Pretty in Blood, The (2009)Loved Ones - Pretty in Blood, The (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:80:38 Min. (75:22 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Deutsch (DTS 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (englisch) (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- Audiokommentar mit Regisseur Sean Byrne
- Original Kinotrailer (1:55 Min.)

 
Bemerkungen:
* Schwarzbild ab 75:22 Min., die Credits setzen bei 75:34 Min. ein.

 
Autor des Eintrags:   ~ SEVEREN ~
Eintragsdatum:20.03.2011