Pleasure Shop on 7th Avenue, The (1979)

Pleasure Shop on 7th Avenue, The (1979)    

Genre(s): Krimi   Sex   

Inhalt: Zwei Gauner haben von ihrem schwarzen Kumpel den Wink bekommen, einen Drogerie-Markt zu überfallen, denn dort soll sich gerade viel Geld in der Kasse befinden. Der Tip ist auch richtig, der Besitzer hat viel Geld auf Tasche, da er gerade den Handlangern des örtlichen Mafia-Bosses sein Schutzgeld überreichen will. Noch während sich die Gauner im Laden befinden, kommen auch schon die Mafia-Schläger, und die Zwei fliehen durch die Kellergänge in einen nahegelegenen Porno-Shop. Dort nehmen sie die Ladenbesitzerin Lorna (Annamaria Clementi) als Geisel, deren Geschäft eine der besten Einnahmequellen der Schutzgeld-Mafia ist, außerdem scheint Lorna was mit dem Boss zu haben. Sie fliehen mit Lorna zu ihrem schwarzen Kumpel, um ihm für seinen tollen Tip die Visage zu polieren. Der eröffnet ihnen aber einen Fluchtplan und begleitet sie. Doch bevor man sich auf den weg aus New York machen kann, gilt es den Sonntag in einem einsamen Haus zu überstehen. Doch das ist nicht leer – und so nehmen die Gangster drei weitere Geiseln. Lorna hat allerdings Spuren hinterlassen, und so ist die Mafia ihnen bereits auf den Fersen.

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden