Immer Drama um Tamara (2010)

Immer Drama um Tamara (2010)    

Genre(s): Komödie   

Inhalt: Nicholas Hardiment (Roger Allam) und seine Frau Beth (Tamsin Greig) betreiben auf dem Land eine kleine Pension für Schriftsteller, wobei der eitle Erfolgsautor Nicholas mehr als Vorbild reüssiert, während seine Frau die ganze Arbeit macht. Unterstützt wird sie dabei von Andy (Luke Evans), der sich um die Tiere und alle Reparaturen kümmert.

Als Tamara (Gemma Arterton) plötzlich in dem verschlafenen Nest auftaucht, und wieder in ihr Elternhaus zieht, dass in der Nähe der Pension liegt, ändert sich die Situation völlig, denn Tamara hat sich verändert. Besser ihre Nase, denn früher hatte sie einen großen Zinken, über den sich alle lustig gemacht hatten - auch Andy, ihr früherer Freund. Doch auch Nicholas hat mit ihr noch eine Rechnung offen...

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte HD
Sendedatum:27. Juni 2018
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:HDTV
 
Bildformat:2,35:1 (720p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiodeskription für Sehbehinderte (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Lief am Abend um 20:15 Uhr in nativen HD und Dolby Digital Mehrkanalton. Abspann war beschleunigt.

Zusätzlich gab es eine Audiodeskription für Hörgeschädigte.

 
Autor des Eintrags:   PelzR
Eintragsdatum:01.07.2018