Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)

Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)    

Genre(s): Drama   Komödie   Liebe/Romantik   

Inhalt: Seitdem Helena (Gemma Jones) von ihrem Mann Alfie (Anthony Hopkins) verlassen wurde, geht sie zu einer Wahrsagerin (Pauline Collins), die ihr nur die schönste Zukunft voraussagt. Ihr Schwiegersohn Roy (Josh Brolin), gescheiterter Schriftsteller, hält das für Humbug, aber ihre Tochter Sally (Naomi Watts) stärkt sie in dem Glauben, weil dieser ihrer Mutter Lebensmut gibt, nachdem sie schon einen Selbstmordversuch hinter sich hatte.

Während Helena so Ablenkung sucht, hat sich Alfie eine junge Prostituierte angelacht, die er heiraten will, flirtet Roy mit der hübschen Nachbarin (Freida Pinto), die verlobt ist, und verliebt sich seine Frau in ihren Chef (Antonio Banderas). Alle suchen ihr persönliches Erfolgserlebnis, aber die Realität sieht Überraschungen für sie vor...

 

Medium: Blu-ray Disc

Aufnahme-/Kaufdatum:   16.05.2011
Kaufpreis:   13,01 Euro
Bemerkungen:   mit Wendecover!!!

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Concorde
VÖ-Termin:5. Mai 2011
EAN/UPC:4010324037879 (Kauf)
4009750391648 (Verleih)
 
Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)Ich sehe den Mann deiner Träume (2010)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:98:23 Min. (95:40 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 3.0)
Englisch (Dolby Digital 3.0)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Deutscher- und Originaltrailer

 
Bemerkungen:
Die Leih-Version erschien bereits am 21.4.2011.

 
Autor des Eintrags:   M.Hulot
Eintragsdatum:29.08.2011