Hierro - Insel der Angst (2009)

Hierro - Insel der Angst (2009)    

Genre(s): Drama   Mystery   Thriller   

Inhalt: Maria (Elena Anaya) möchte mit ihrem Sohn Diego (Kaiet Rodríguez) Urlaub auf der kleinen Insel Hierro machen. Auf der Überfahrt dorthin mit der Fähre schläft sie ein, während Diego spielt. Als sie erwacht, ist ihr Kind nicht aufzufinden. Selbst nach intensiver Suche, dem Alarmieren des Fährenpersonals und erneuter Suche, nachdem alle Menschen von Bord sind, finden sie Diego nicht wieder. Sie veröffentlicht Suchplakate, doch erst einige Tage später bekommt sie eine Nachricht von Hierro: eine Leiche wurde gefunden, die dem Alter und dem Todeszeitpunkt Diegos entsprechen würde. Also reist sie mit ihrer Schwester zurück nach Hierro, um die Leiche zu identifizieren. Erleichtert stellt sie fest, dass es sich um einen Irrtum handelt und es nicht seine Leiche ist. Da der Gerichtsmediziner sich aber sicher war, möchte er einen DNA-Test machen, der jedoch erst in drei Tagen gemacht werden kann. Also verweilt Maria die Tage auf der Insel in der Hoffnung, Diego zu finden. Doch schon bald geschehen merkwürdige Dinge...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universal
VÖ-Termin:16. Dezember 2010
EAN/UPC:5050582821000 (Kauf)
 
Hierro - Insel der Angst (2009)Hierro - Insel der Angst (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:50 Min. (86:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC ABC 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer:
    Hierro (1:17 Min.)
    Circle of Pain (1:47 Min.)

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

VC1 codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

24 Bilder pro Sekunde = 1080p

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:13.12.2010