Slow Fade (1999)

Slow Fade (1999)    

Genre(s): Action   Drama   

Inhalt: Slow Fade erzählt die Geschichte von Fin, einem ganz normalen Typen von nebenan, der durch seinen alten Bekannten Alex in Unterweltkreise gerät. Es beginnt alles recht harmlos, sogar vielversprechend: Fin wird erfolgreicher Nachwuchsgangster im Fahrwasser von Alex, mit gutem Verdienst und noch besseren Perspektiven, während nach aussen hin weiter die bürgerliche Fassade aufrecht erhalten wird. Doch der Abstieg beginnt früher als gedacht. Die ersten brutalen Morde werfen Fin völlig aus der Bahn, und als er verzweifelt versucht, sich von den Triaden zu lösen, gerät er in einen Abwärtssog, aus dem es kein Entrinnen gibt.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Asian Film Network / Splendid
VÖ-Termin:26. Januar 2007
EAN/UPC:4048317356133 (Kauf)
 
Slow Fade (1999)Slow Fade (1999)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:27 Min. (86:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Kantonesisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
ungeschnitten genau wie die Omu Version im Pappschuber aber das Bild wurde verbessert und
die DVD enthält jetzt eine deutsche Synchronisation

Release Leih: 14.12.2006
Best.-Nr.: 1735613

 
Autor des Eintrags:   shark78
Eintragsdatum:18.04.2007