Mädchen von Rochefort, Die (1967)

Mädchen von Rochefort, Die (1967)    

Genre(s): Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Delphine und Solange sind Zwillingsschwestern, die in Rochefort leben. Delphine ist eine Tanzlehrerin und Solange unterrichtet Klavier. In Rochefort lebt außerdem der junge Dichter und Maler Maxence, der hier seinen Militärdienst ableistet, und der Pariser Kaufmann Simon, der nach Rochefort gekommen ist, weil er sich hier zehn Jahre zuvor verliebt hatte. Eine leicht-beswingte Musicalromanze über die Suche nach Liebe, die manchmal ganz nah sein kann.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Arthaus
VÖ-Termin:22. August 2019
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Französisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch

 
Bemerkungen:
Die Regenschirme von Cherbourg


Die Mädchen von Rochefort

EAN: 4006680091785

 
Autor des Eintrags:   Cymas
Eintragsdatum:29.04.2021

 

Medium: Sonstiges

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Free-TV
Sender:arte (OmU)
Sendedatum:22. Juli 2010
 

Freigabe:
unbekannt
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:119:24 Min. (117:46 Min. o. A.)
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Französisch (Mono)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Sendebeginn ca. 20:15 Uhr

  • Französische Untertitel optional über Videotext

    Es gibt auch eine restaurierte und synchronisierte Fassung, die der WDR am 16.6.1999 sendete.

  •  
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:23.07.2010