Babylon 5 - Legende der Ranger (2001)

Babylon 5 - Legende der Ranger (2001)    

Genre(s): Action   Drama   Science-Fiction   TV-Film   

Inhalt: Der Ranger David Martell (Dylan Neal) muß sich vor dem Grauen Rat verantworten. Ihm wird vorgeworfen, gegen die Grundprinzipien verstoßen zu haben, als er im Kampf beschloss, seine Crew und sein Schiff vor einem sinnlosen Tod zu bewahren.
Bürger G'Kar (Andreas Katsulas) der sich für ihn einsetzt, kann bewirken, das Martell nicht von den Angla'Shok ausgeschlossen wird. Er erhält sogar das Kommando über das Rangerschiff "Liandra". Zum Captain befördert, soll er die "Valen", mit Diplomaten an Bord, zu einem entfernten Raumsektor eskortieren. Kurz nach der Ankunft greifen unbekannte Schiffe an und zerstören die Kolonie auf dem Planeten dieses Systems. Der Feind ist in der Überzahl und scheint unbesiegbar zu sein...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Warner (Complete Collection)
VÖ-Termin:1. September 2008
EAN/UPC:7321925013252 (Kauf)
 
Babylon 5 - Legende der Ranger (2001)Babylon 5 - Legende der Ranger (2001)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Finnisch
Griechisch
Kroatisch
Norwegisch
Polnisch
Portugiesisch
Schwedisch
Slowenisch
Türkisch
Tschechisch

 
Autor des Eintrags:   Lorien
Eintragsdatum:20.06.2009