Entscheidung - Eine wahre Geschichte, Die (2002)

Entscheidung - Eine wahre Geschichte, Die (2002)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: Jim Morris (Dennis Quaid) hatte riesiges Talent als Baseballspieler Karriere zu machen. Doch eine Schulterverletzung verhinderte eine professionelle Karriere. Nun arbeitet er als Trainer an einer High School. Dabei müssen seine Schüler erstaunt feststellen, daß Morris Schulterverletzung geheilt ist und daß er den Ball härter wirft, als jeder andere. Jim geht mit seinem Team einen Deal ein: Sollten diese die Meisterschaft gewinnen, wird er sich bei einem Baseballtraining anzumelden, wo Major League Scouts nach neuen Spielern Ausschau halten. Sein Team gewinnt tatsächlich und Jim meldet sich an. Das Wunder geschieht und Jim wird genommen. Doch nun muss er sich zwischen gutem Job oder Kindheitstraum entscheiden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Disney / Buena Vista
VÖ-Termin:14. August 2003
EAN/UPC:4011846011835 (Kauf)
 
Entscheidung - Eine wahre Geschichte, Die (2002)Entscheidung - Eine wahre Geschichte, Die (2002)
 

Freigabe:
FSK o.A.
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:122:41 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Kroatisch
Slowenisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
39 Min.
 
Extras:Mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl : 13 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)

- Audiokommentar mit Regisseur John Lee Hancock und Hauptdarsteller Dennis Quaid (Eng. ohne dt. UT)
- Making of (20 Min. 36 Sek.)
- Zusätzliche Szenen mit Einführung des Regisseurs (18 Min. 17 Sek.)
* Einführung (30 Sek.)
* Schon wieder umziehen (2 Min. 04 Sek.)
* Der Dicke gewinnt das Spiel (1 Min. 46 Sek.)
* Der Coach bringt Joaquin nach Hause (2 Min. 05 Sek.)
* Das Vater-Sohn Gespräch (2 Min. 11 Sek.)
* Beim Schnellimbiss (2 Min. 13 Sek.)
* Im Bus (4 Min. 11 Sek.)
* Wie kannst Du dir das erklären ? (3 Min. 17 Sek.)

 
Bemerkungen:
Veröffentlicht (Leih): 02.04.2003
Kauf: 23.08.2003

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:02.04.2003