Tal der Rache (1951)

Tal der Rache (1951)    

Genre(s): Western   

Inhalt: Conny Daybright wurde von dem reichen Arthur Strobie wie ein Sohn aufgezogen. Er beweist Arthur seine Dankbarkeit durch Fleiß und Aufrichtigkeit. Ganz anders als dessen misratener, leiblicher Sohn Lee, der das exakte Gegenteil von Conny zu sein scheint.Immer wieder versucht Conny den Stiefbruder auf den richtigen Weg zu bringen-doch ohne Erfolg. Die Lage spitzt sich zu, als die junge Lilly Fasken von Lee Strobie schwanger wird. Conny will vermitteln und gerät dabei selbst in den Verdacht, der Vater des Kindes zu sein. Er zieht den Zorn von Lillys Verwandten auf sich. Sein skrupelloser Bruder nutzt die Gunst der Stunde aus und schmiedet mit der Familie Fasken ein Mordkomplott, um den Rivalen um das väterliche Erbe ein für alle Mal aus der Welt zu schaffen.

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden