Gewalt und Leidenschaft (1974)

Gewalt und Leidenschaft (1974)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Ein alternder Professor lebt zurückgezogen in einem römischen Palazzo. Seine Ruhe wird empfindlich gestört, als eine vulgäre 'Marchesa', ihr Liebhaber, ihre Tochter und deren Freund sich bei ihm als Mieter einnisten. Gegen seinen Willen wird er in ihre Affären und Auseinandersetzungen verwickelt. Während sich dem Professor Erinnerungen an seine eigene Familie aufdrängen, entwickelt sich besonders sein Verhältnis zu Konrad, dem Liebhaber der Marchesa, zu einer Art Hassliebe.

[Quelle: wicked-vision]

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Donau Fim / Al!ve AG
VÖ-Termin:21. August 2018
EAN/UPC:4260267332818 (Kauf)
 
Gewalt und Leidenschaft (1974)Gewalt und Leidenschaft (1974)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:121:16 Min. (119:13 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Englisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
Italienisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
41 Min.
 
Extras:- Deutscher Trailer (3:44 Min.)

- Originaltrailer (3:43 Min.)

- Interview mit Helmut Berger (24:28 Min.)

- Interview mit Sandro Bencivenni (9:30 Min.)
[Untertitel: Deutsch]

 
Autor des Eintrags:   Unicorn
Eintragsdatum:01.09.2018