Fighter, The (2010)

Fighter, The (2010)    

Genre(s): Drama   Sportfilm   

Inhalt: Der Boxer Micky Ward (Mark Wahlberg) wird von seinem Bruder Dicky (Christian Bale) trainiert und von seiner Mutter Alice (Melissa Leo) gemanagt. Doch der begabte Welter-Gewichtler boxt meistens erfolglos, denn sein Drogen abhängiger Bruder, früher selbst ein leidlich erfolgreicher Boxer, der es in seinem Viertel damit zur Berühmtheit gebracht hatte, ist sehr unzuverlässig und seine despotische Mutter hat vor allem das Familieneinkommen im Sinn.

Als kurzfristig ein Gegner für Micky ausfällt, hat sie auch nichts dagegen, dass er stattdessen gegen einen viel schwereren Boxer kämpft, der ihn entsprechend verprügelt. Als Micky sich in Charlene (Amy Adams) verliebt, beginnt er langsam zu begreifen, dass ihn seine Familie ausnutzt, und er versucht sich von seiner alles beherrschenden Mutter zu lösen...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Senator / Computer Bild
VÖ-Termin:20. Juni 2015
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:05 Min. (108:25 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Heftbeilage
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- diverse Software sowie ein Amaray-Cover zum Ausdrucken im ROM-Teil der DVD

- Soundunterlegtes Start- und Kapitelmenü mit 14 Kapiteln

 
Bemerkungen:
- Beilage der Zeitschrift "Computer Bild" Nr. 14/2015

 
Autor des Eintrags:   claufru
Eintragsdatum:31.07.2015