Straflager der Geschändeten (1976)

Straflager der Geschändeten (1976)    

Genre(s): Eastern   Erotik   

Inhalt: Während des chinesisch-japanischen Krieges quält der Kommandant eines Frauenlagers die Insassinnen auf unvorstellbare grausame Weise.
Er hat es vor allem auf ein Mädchen abgesehen, das früher einmal seine Geliebte war, ihn aber später verschmäht hat.
Das Mädchen will fliehen, wird wieder gefasst - und zum Tode durch den Strang verurteilt. In letzter Minute kann ein chinesisches Guerillakommondo das Schlimmste verhindern ...

 

Medium: DVD

Fassung ist gekürzt   Diese deutsche Fassung ist gekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:X-Rated (Hartbox #16)
VÖ-Termin:23. April 2005
EAN/UPC:4036382189480 (Kauf)
 
Straflager der Geschändeten (1976)Straflager der Geschändeten (1976)
 

Freigabe:
ungeprüft
Fassung indiziert?Ja
Laufzeit:80:25 Min. (kein Abspann)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Hartbox
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Mandarin (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Englisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
15 Min.
 
Extras:
  • Kapitelwahl
  • Deutscher Trailer (1:30 Min.)
  • 3 geschnittene Szenen (0:47 Min.) Mandarin mit dt. UT
  • Alternatives Ende (4:11 Min.) Mandarin mit dt. UT
  • 13 Bonusszenen (8:23 Min.) Mandarin mit dt. UT
  • Original unveränderter deutscher Kino-Lichtton

  •  
    Bemerkungen:
    The X-Rated Eastern Collection Nr 2.

    Herstellerangaben
    Die hier vorliegende Fassung wurde von der letzten noch existierenden 35mm-Rolle anamorph abgetastet und bildbearbeitet. Als besonderen Bonus werden knapp 14 Minuten an unveröffentlichten Dialogen erstmalig im Originalton und mit deutschen Untertiteln gezeigt.


    Die geschnittenen Szenen sind als Bonusmaterial auf der DVD enthalten, aber nicht im Film integriert


    Best.-Nr.: 8948

     
    Autor des Eintrags:   BenZedrin
    Eintragsdatum:06.05.2004