Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002)

Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Während der Jagd auf Nuklearterroristen wird der CIA-Agent Kevin Pope (Chris Rock) getötet. Sein Partner Gaylord Oaks (Anthony Hopkins) rekrutiert daraufhin kurzerhand seinen Zwillingsbruder Jake Hayes, einen zwielichtigen Rumtreiber, der von da an neun Tage Zeit bekommt, um in seine Rolle als CIA-Agent hineinzuwachsen, damit ein nuklearer Terroranschlag verhindert werden kann. Nicht ganz einfach, die Rolle auszufüllen, doch als die Gegenseite hinter seine Identität kommt und Hayes Angehörige bedroht, bekommt er einen Motivationsschub...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Touchstone / Buena Vista
VÖ-Termin:11. Dezember 2002
EAN/UPC:4011846011095 (Kauf)
4011846010395 (Verleih)
 
Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002)Bad Company - Die Welt ist in guten Händen (2002)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:111:51 Min. (107:23 Min. o. A.)
 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Hebräisch
Italienisch
Portugiesisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
16 Min.
 
Extras:- Making of (12:00 Min.)

- 2 Trailer: (3:56 Min.)
* Im Zeichen der Libelle (1:30 Min.)
* Die Royal Tenenbaums (2:26 Min.)

 
Bemerkungen:
Animiertes und mit Musik unterlegtes Hauptmenü
Kapitelanzahl: 16 Kapitel (Szenenindex mit Musik unterlegt)

Picture DVD

Veröffentlicht (Leih): 11.12.2002

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:11.12.2002