Deadly Impact (2010)

Deadly Impact (2010)    

Genre(s): Action   Thriller   

Inhalt: Einst jagte FBI-Agent Tom Armstrong den berüchtigten Serienbomber "Der Löwe", bis dieser den Spieß umdrehte und Armstrong auf perfideste Weise zwang, seine eigene Frau zu erschießen. Traumatisiert quittierte Armstrong damals den Dienst und ergab sich dem Alkohol, doch acht Jahre später steht nun eine Kollegin auf der Matte und bittet ihn, dem FBI noch mal zu helfen. Ein gewisser Löwe nämlich erpresst die Stadt Albuquerque mit Explosionen an belebten Orten. Armstrong wittert die Chance zur Rache und sagt zu. Doch hat der Löwe nur auf ihn gewartet. (Covertext)

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:20th Century Fox / MGM
EAN/UPC:4045167008526 (Kauf)
 
Deadly Impact (2010)Deadly Impact (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:26 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Niederländisch
 
Extras:- Blu-ray Trailer (1:47 Min.)

 
Bemerkungen:
Videopremiere

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:15.07.2010