Sag niemals nie (1983)

Sag niemals nie (1983)    

Genre(s): Abenteuer   Action   

Inhalt: Zwei tödliche Raketensprengköpfe verschwinden von einer US-Luftwaffenbasis. Verantwortlich für das Verbrechen ist der skrupellose Terrorist Ernst Blofeld (Max von Sydow). Als die NATO kurz darauf Lösegeldforderungen erhält, schickt der britische Geheimdienst James Bond (Sean Connery) auf die Suche nach den gefährlichen Sprengköpfen. Sein Auftrag lautet, nicht nur die gestohlenen Waffen zu finden, sondern auch Blofeld zu eliminieren. Aber Agent 007 sollte seine Gegner nicht unterschätzen, denn die mächtige Verbrechensorganisation SPECTRE hat ihn schon lange im Visier.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   James Bond 007 - Sag niemals nie
Bemerkungen:   DVD Nr. 685

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:MGM / UA
VÖ-Termin:10. Mai 2001
EAN/UPC:4010232007193 (Kauf)
 
Sag niemals nie (1983)Sag niemals nie (1983)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:128:25 Min. (124:34 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 4 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Italienisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
1 Min.
 
Extras:
  • Original Kinotrailer [1:22 Min.]


    • Animiertes, mit Musik unterlegtes Menü
    • Kapitelwahl (16)

  •  
    Bemerkungen:
    Die bislang fehlenden Sprechszenen wurden nachsynchronisiert.

    Korrektes dargestelltes Bildformat liegt bei etwa 2,32:1.

     
    Autor des Eintrags:   PhoenixHH
    Eintragsdatum:15.05.2001