Jerry Cotton (2010)

Jerry Cotton (2010)    

Genre(s): Action   Komödie   Krimi   

Inhalt: Während Jerry Cotton (Christian Tramitz) gerade wieder souverän eine Kindesentführung aufklärt, geschieht in einer Wohnung, mitten in New York, ein schrecklicher Mord. Obwohl er schon fast 50 Stunden nicht mehr geschlafen hat, kann Cotton es nicht lassen, noch einmal kurz bei den FBI-Kollegen am Tatort vorbei zu sehen und muss feststellen, dass es sich bei dem Toten um Sammy Serrano (Moritz Bleibtreu), auch bekannt als "Der Puppenspieler", handelt.

Sofort werden die Erinnerungen an seinen einzigen ungelösten Fall wach, denn anstatt Serrano den Diebstahl großer Goldvorräte nachzuweisen, blieben diese verschwunden und Serrano wurde aus Mangel an Beweisen wieder frei gelassen. Jetzt ist er tot und Cotton will sofort diesen Fall. Sein Chef, Mr. High (Herbert Knaup), überlässt ihm auch die Aufklärung, aber stellt ihm zusätzlich einen neuen Partner an seine Seite, da sein bisheriger Partner beim letzten Fall schwer verletzt wurde - Phil Decker (Christian Ulmen), einen Anfänger und, wie es den Anschein hat, totalen Volltrottel...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Constantin / Highlight
VÖ-Termin:30. September 2010
EAN/UPC:4011976874485 (Kauf)
4011976874461 (Verleih)
 
Jerry Cotton (2010)Jerry Cotton (2010)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:01 Min. (88:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:- Audiokommentar mit Christian Ulmen, Cyrill Boss, Philipp Stennert, Christian Becker und Gast

- Making Of Dreharbeiten - Exklusiv für DVD (20:00 Min.)

- Making Of Digital Effekte / CGI (2:14 Min.)

- Deleted Scenes (mit/ohne Audiokommentar) (5:57 Min.)

- Funreel (3:24 Min.)

- Interviews:
  * Christian Tramitz (1:49 Min.)
  * Christian Ulmen (3:34 Min.)
  * Mónica Cruz (2:33 Min.)
  * Christiane Paul (1:09 Min.)
  * Herbert Knaup (1:12 Min.)
  * Heino Ferch (1:08 Min.)
  * Cyrill Boss & Philipp Stennert (3:15 Min.)
  * Christian Becker (2:24 Min.)

- Set-Video-Tagebuch (in 15 Teilen):
  * Intro (1:23 Min.)
  * Christian Tramitz (1:33 Min.)
  * Szenenbild (1:19 Min.)
  * Make-Up (1) (1:47 Min.)
  * Make-Up (2) (1:15 Min.)
  * Kamera (1:24 Min.) 
  * Das Licht (1:30 Min.)
  * Die Autos (1:15 Min.)
  * Christian Ulmen (1:20 Min.)
  * Visuelle Effekte (1:07 Min.)
  * Die Stunts (1:35 Min.)
  * Die Kostüme (1:23 Min.)
  * Motive (1:10 Min.)
  * Die Musik (2:14 Min.)
  * Drehschluss (1:18 Min.)

- Teaser & Trailer (4:21 Min.)

- Musikvideo Oceana (3:40 Min.)

- Darstellerinfos

- Merchandisingseite mit Beispielen

- 6 Trailer:
  * Vincent will mehr (2:44 Min.)
  * Zeiten ändern dich (2:01 Min.)
  * Maria, ihm schmeckt's nicht! (2:39 Min.)
  * Die Päpstin (1:42 Min.)
  * Tannöd (1:48 Min.)
  * Die Friseuse (2:11 Min.)

 
Bemerkungen:
Bei 91:06 Min. & 91:35 Min. & 95:44 Min. kommen noch Filmszenen.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:01.10.2010