Exit Through the Gift Shop (2010)

Exit Through the Gift Shop (2010)    

Genre(s): Dokumentation   

Inhalt: Eigentlich sollte es ja ein Film über Banksy, den so geheimnisvollen wie berühmten Street-Art-Aktionisten, werden, aber Banksy drehte lieber einen Film über Thierry, den er viel interessanter findet.

Die Begegnung zwischen ihnen war eher zufällig, denn der in den USA lebende Franzose und Familienvater machte nichts anderes, als den gesamten Tag mit seiner Videokamera drauf zu halten. Die so entstandenen Bänder sah er sich nie wieder an, sondern verstaute sie einfach in einer Kiste. Dank dieser Aktivitäten begegnete er bei seinen nächtlichen Streifzügen auch den Graffity-Künstlern und wurde mit seiner Kamera ihr Verbündeter...

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Banksy - Exit Through the Gift Shop

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Revolver Entertainment
VÖ-Termin:6. September 2010
EAN/UPC:5060018491318
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC 15
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:86:06 Min.
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:Unbekannt (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:es liegen bei:
  • Stickerset
  • Special non-functioning 2D viewing glasses
  • Postkarte mit Motiv von Banksy
auf DVD enthaltene Extras:
  • More brainwashing (Deleted Scenes)
  • Life Remote Control (Lawyer's Edit)
  • A star is born (MBW at Cans festival)
  • B Movie (A film about Banksy)

 
Autor des Eintrags:   miauz
Eintragsdatum:17.09.2010