Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)

Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)    

Genre(s): Komödie   Science-Fiction   

Inhalt: Der noch immer smarte aber auch älter gewordene Adam wurde von seiner Freundin verlassen, Lou ist dauerhaft zugedröhnt und vermisst die Partys von einst, Nick leidet unter der Kontrollsucht seiner Frau und hat seinen Traum von der Musik aufgegeben, und Jacob, der Junior der Gruppe, verpasst sein Leben, weil er nur vor dem Computer herumhängt und nie das Haus verlässt. Nach einem gemeinsamen Abend in einem Skiressort, der im Whirlpool endet, erwachen die vier im Jahr 1986: "Alf" läuft im Fernsehen, Walkmen sind der letzte Schrei, Poison angesagt, und Michael Jackson ist noch schwarz. Die vorerst pure Panik wird zum Spaß...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM / 20th Century Fox (KF + EC)
VÖ-Termin:4. Februar 2011
EAN/UPC:4010232051899 (Kauf)
 
Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)Hot Tub - Der Whirlpool... ist 'ne verdammte Zeitmaschine! (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:94:55 Min. (87:51 Min. o .A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Italienisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Italienisch
 
Extras:- Enfallene Szenen (4:27 Min.)
- Kinotrailer (2:21 Min.)

 
Bemerkungen:
Enthält die Kinofassung und den Extended Cut.

* KF 94:55 Min. (87:51 Min. o. A.)

EX 96:32 Min. (89:27 Min. o. A.)

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:05.02.2011