Experiment, The (2010)

Experiment, The (2010)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Travis (Adrien Brody) arbeitet als Pfleger in einem Altersheim, bis alle Teilzeitstellen gestrichen werden und er seinen Job verliert. Während einer Demonstration lernt er dann Kelly (Maggie Grace) kennen und diese schlägt ihm vor, mit nach Indien zu kommen. Da Travis jedoch für die Reise kein Geld hat, nimmt er an einem zweiwöchigen psychologischen Experiment teil. Das Experiment besteht darin, das Gefängnisleben zu simulieren, daher finden sich alle in einem Gefängnistrakt wieder und die Teilnehmer werden in Wärter und Häftlinge eingeteilt. Während am Anfang alles noch ein Spaß ist, beginnt schon nach kurzer Zeit die Situation zu eskalieren...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Constantin Film / Highlight
VÖ-Termin:2. Dezember 2010
EAN/UPC:4011976318989 (Kauf)
4011976318965 (Verleih)
 
Experiment, The (2010)Experiment, The (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:05 Min. (91:57 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Englisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
 
Extras:
  • Interviews - 20:34 Min.
  • Featurette - 7:25 Min.
  • Blick hinter die Kulissen in engl. - 8:04 Min.
  • Darstellerinfos (Texttafeln)
  • Originaltrailer in englisch - 2:23 Min.
  • Originaltrailer in deutsch - 2:27 Min.
  • Unsere DVD-Empfehlung - 2:46 Min.
  • Trailershow
    Gesetz der Rache, Solomon Kane, Pandorum, Red Cliff, The Box

  •  
    Bemerkungen:
    Mit Booklet.

    AVC codiert
    20 Kapitel

     
    Autor des Eintrags:   quaker
    Eintragsdatum:29.11.2010