Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet (2010)

Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet (2010)    

Genre(s): Drama   Thriller   

Inhalt: Eine Mutprobe zur Aufnahme in eine College-Verbindung geht fürchterlich schief. Der eigentlich gestellte Überfall auf eine Tankstelle findet am falschen Ort statt und der Aufnahmeanwärter Kevin wird angeschossen.
Doch wie soll man reagieren, wenn man weder ins Krankenhaus noch zu der Polizei kann?
Die Anführer aus dem College wollen natürlich vermeiden, durch einen "Unfall" im Gefängnis zu landen und treffen einige schwerwiegende und dumme Entscheidungen, die alle Beteiligten nur noch tiefer in eine völlig unkontrollierte Kette von Folgeereignissen hineinführt...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BD Nr. 2.642

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Ascot Elite
VÖ-Termin:2. Dezember 2010
EAN/UPC:7613059401440 (Kauf)
 
Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet (2010)Brotherhood - Bruderschaft - Bis dass der Tod uns scheidet (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:79:08 Min.
 
Verpackung:Steelbook
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailer zum Film
Trailershow

 
Bemerkungen:
Offizieller Release-Termin ist der 02.12.2010, konnte den Film aber schon am 30.11.2010 kaufen.

 
Autor des Eintrags:   Retro 1971
Eintragsdatum:01.12.2010