In ihren Augen (2009)

In ihren Augen (2009)    

Genre(s): Drama   Krimi   Liebe/Romantik   Thriller   

Inhalt: Argentinien, Ende der 90er. Der ehemalige Kriminalbeamte Benjamín Esposito (Ricardo Darín) hat sich längst aus seiner früheren Arbeit zurückgezogen, sinniert aber nochmal über die Vergangenheit und über die Delikte, die er bearbeitet hat.
Besonders ein Verbrechen, der Fall der Liliana Coloto, die brutal vergewaltigt und ermordet worden war, will ihm nicht aus dem Gedächtnis. Der Fall konnte letzten Endes nicht komplett abgeschlossen werden. Er hat nun vor, ein Buch darüber zu schreiben, und spricht nochmal mit seinen ehemaligen Freunden und Kollegen, darunter auch die damals junge Irene Hastings (Soledad Villamil), die jetzt Richterin ist.
Immer mehr Details der alten Ermittlung aus den 70ern (zur Zeit der Militärdiktatur) kommen nun wieder zum Vorschein, und auch in der Jetztzeit gibt es neue Entwicklungen und Erkenntnisse.
Letztlich stellt sich jedoch die Frage, ob einige der Beteiligten sich von ihrer schmerzvollen Vergangenheit lösen können...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:EuroVideo
VÖ-Termin:14. April 2011
EAN/UPC:4009750310366 (Kauf)
 
In ihren Augen (2009)In ihren Augen (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:128:18 Min. (124:42 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:
  • dt. Filmtrailer (2:18 Min.) (HD)
  • Trailer (SD):
    Women without Men (1:56 Min.)
    Schreibe mir (1:41 Min.)
    Last Stop 174 (1:37 Min.)
  • BD-Live

 
Bemerkungen:
14 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK.

 
Autor des Eintrags:   PsY
Eintragsdatum:05.10.2011