Princess of Mars (2009)

Princess of Mars (2009)    

Genre(s): Science-Fiction   

Inhalt: Nach einem fehlgelaufenen Einsatz in Afghanistan findet sich der Soldat John Carter auf einem fremden Planeten wieder, welcher zwar "Mars" genannt wird, aber jenseits unseres Solarsystems liegt. Dort wird er erst in Ketten gelegt, aber schafft es nicht nur durch seine Kampferfahrung in einem Alienklan der grünhäutigen Tharks aufzusteigen, sondern macht auch noch die Bekanntschaft von Dejah Thoris, der Prinzessin des Mars. Gleichzeitig muss John Carter aber nicht nur gegen Monsterspinnen antreten und mit der Kultur des Planeten leben lernen, sondern ebenso einen Weg finden nicht nur sich, sondern auch den kompletten Planeten zu retten, denn eine mysteriöse Gestalt versucht durch die Übernahme des lebenswichtigen Atmosphärenumwandlers alles und jeden in seine Kontrolle zu bringen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Great Movies / HMH (Double Feature)
VÖ-Termin:29. April 2010
EAN/UPC:4260157715684 (Kauf)
 
Princess of Mars (2009)Princess of Mars (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:34 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
17 Kapitel - Auswahl Moviestills

Zusammen mit "2012 Supernova" auf einer BD

Hauptfilm ist FSK 12

 
Autor des Eintrags:   cyberfreak
Eintragsdatum:16.05.2010