Welcome to the Space Show (2010)

Welcome to the Space Show (2010)    

Genre(s): Anime   Drama   

Inhalt: Endlich sind Sommerferien und die fünf einzigen Schüler im Dorf, schlagen in der Nähe ihrer Schule gemeinsam ein Sommercamp auf. Für Natsuki Koyama ist dies die beste Gelegenheit, dass ihr entwischte Kaninchen Pyon-Kichi, zusammen mit ihren Freunden im nahegelegenen Wald zu suchen. Doch plötzlich entdecken sie stattdessen einen mysteriösen Kornkreis, in dem ein schwer verletzter Hund liegt. Sofort kümmern sie sich um das verwundete Tier und bringen es in die Schule. Doch kurz nachdem der Vierbeiner wieder zu sich kommt, stellt er sich zur Verwunderung der Kinder als Pochi Rickman vom Planeten Wan vor. Sein Auftrag ist es die Erde zu erkunden, um die Pflanze Zughan zu finden, welche in der gesamten Galaxis seit mehr als fünf Milliarden Jahren ausgestorben sein soll. Da die Kinder Pochis Leben gerettet haben und er eigentlich wieder vorhatte zurückzukehren, erfüllt er den Schülern ihren sehnlichsten Wunsch und so unternehmen sie gemeinsam eine Reise zum bewohnten Teil des Mondes.
Doch der angenehme Aufenthalt wird schon bald getrübt, als Weltraum Kriminelle erfahren, dass einer der Gäste angeblich die seltene Zughan Pflanze mit sich führt.

 

Medium: Sonstiges

» Keine weiteren Informationen vorhanden