7 Days (2010)

7 Days (2010)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Als die Achtjährige Jasmine Hamel zum Opfer eines sadistischen Vergewaltigers und Mörders wird und dem Vater Bruno Hamel (Claude Legault) klar wird, dass die Justiz nicht für die Art Gerechtigkeit sorgen kann, die er sich vorstellt, fasst er einen Plan: Er entführt den mittlerweile gefassten Mörder und kündigt telefonisch gegenüber seiner Frau und der Polizei an, das er ihn die nächsten 7 Tage lang foltern wird. Er will den Mörder jeden Tag die Qualen und Schmerzen antun, die seine Tochter erlebt haben muss, als diese zum Opfer von Anthony Lemaire (Martin Dubreuil) wurde. Am 7 Tag, den Tag an dem seine Tochter 9 Jahre alt geworden wäre, will er ihn dann endgültig töten und sich schließlich auch stellen. Doch bis dahin ist es ein weiter Weg, der auch an Bruno nicht spurlos vorbeigeht ...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:I-On New Media (Störkanal #2)
VÖ-Termin:27. August 2010
EAN/UPC:4260034632981 (Kauf)
 
7 Days (2010)7 Days (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:106:23 Min. (102:38 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:2,35:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Französisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:- 11 Trailer
* Taxidermia (2:11 Min.)
* 5150 Elm's Way (2:00 Min.)
* White Lightnin' (1:32 Min.)
* 7 Days (1:42 Min.)
* Alexandra's Project (2:09 Min.)
* Martyrium (1:49 Min.)
* In My Skin (1:42 Min.)
* Mysterious Skin (2:03 Min.)
* The Heart Is Deceitful Above All Things (2:18 Min.)
* Van Diemen's Land (1:41 Min.)
* Weapons (1:08 Min.)

- Booklet

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:27.08.2010