Dylan Dog: Dead of Night (2010)

Dylan Dog: Dead of Night (2010)    

Genre(s): Horror   Komödie   Krimi   Thriller   

Inhalt: Dylan Dog (Brandon Routh) war einstmals der gut bewaffnete Friedensstifter zwischen den verfeindeten Clans von Vampiren, Werwölfen und Zombies, die mitten unter den Menschen unerkannt weiter existieren. Dylan war an der Befriedung beteiligt, nach der festgelegt wurde, dass keine der anderen "Gruppen" Menschen umbringen dürfen. Doch nachdem er in der Vampirszene gewaltsam aufgeräumt hatte, nachdem seine Freundin ermordet wurde, stieg er aus und wurde ein "normaler" Privatdetektiv. Das ändert sich, als er an Elizabeth (Anita Briem) gerät, deren Vater von einem Werwolf ermordet wird. Als auch noch sein quirliger Partner Marcus (Sam Huntington) ermordet wird und als Zombie zurück kehrt, ist Dylan notgedrungen wieder im Spiel. Schon bald steht er zwischen Lagern seines alten Freundes Gabriel (Peter Storemare), den Ambitionen des Vampirdrogenlords Marcus (Taye Diggs) und dem Groll des Werwolf-Erben Wolfgang (Kurt Angle). Alles scheint sich um professionelle Monsterjäger zu drehen und um etwas, das sich "Herz von Belial" nennt und hinter dem alle her sind...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Studiocanal
VÖ-Termin:19. Januar 2012
EAN/UPC:4006680051314 (Kauf)
 
Dylan Dog: Dead of Night (2010)Dylan Dog: Dead of Night (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:47 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Making of
Featurette
Trailer

 
Bemerkungen:
Wendecover

 
Autor des Eintrags:   Retro 1971
Eintragsdatum:24.01.2012