Orly (2010)

Orly (2010)    

Genre(s): Drama   

Inhalt: Orly, der Pariser Flughafen, an einem Werktag - eine junge Frau, Juliette (Natacha Régnier) wartet auf ihren Flug nach Montreal, um nach einem Besuch bei ihrer Mutter wieder zu ihrem Mann zurück zu kehren, vertieft sich aber in ein Gespräch mit Vincent (Bruno Todeschini), der sich gerade dafür entschieden hat, wieder nach Paris zurück zu ziehen, nachdem er seine geschäftlichen Angelegenheiten erledigt hat.

Eine Mutter (Mireille Perrier) begleitet ihren jugendlichen Sohn zur Beerdigung des Vaters, von dem sie sich schon vor Jahren getrennt hatte, ein junges deutsches Paar verliert sich auf dem großen Flughafen zeitweise aus den Augen, und eine junge Frau wirkt noch wie abwesend, nachdem sie zuvor ihren Mann verlassen hatte...

 

Medium: Sonstiges

Bemerkungen:   f +dUT