Insane - Hotel des Todes (2009)

Insane - Hotel des Todes (2009)    

Genre(s): Horror   

Inhalt: Sarah (Johanna Leamo) vermißt ihre Schwester Jenny (Alida Morberg). Eigentlich wollte die auf ein Konzert gehen, doch das ist längst vorbei. Also macht Sarah sich auf den Weg, sie zu suchen. Nach wochenlangem Suchen in den einsamsten Gebieten Schwedens ist Sarah am Ende: Frau braucht dringend eine Unterkunft. Da kommt das noch einsamer gelegene "Bridgeburn Hotel" an einem abgelegenen idyllischen See genau richtig. Aber das Gebäude wirkt leer und verlassen, wer kommt in dieser Gegend auch schon vorbei? Aber dann kann sie doch noch einchecken. Zunächst ist der Manager David (Lars Bethke) nett und zuvorkommend. Doch das ändert sich, als Sarah mit ihrem Freund John (David Lennemann) wiederkommt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MIG / EuroVideo
VÖ-Termin:10. März 2011
EAN/UPC:4009750201077 (Kauf)
 
Insane - Hotel des Todes (2009)Insane - Hotel des Todes (2009)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:87:39 Min. (83:20 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Making of (45:10 Min.)
- Bildergalerie (3:45 Min.)

Trailershow:
- Paranormal Investigation 2 (1:05 Min.)
- The Dead Outside (2:13 Min.)
- Seventy Five (1:21 Min.)

 
Bemerkungen:
Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   bosc5454
Eintragsdatum:19.03.2011