Hero (1988)

Hero (1988)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Detective Danny O'Brian, genannt "Hero", konnte den mehrfachen Frauenmörder Simon Moon nach einem blutigen Zweikampf am Strand gefangennehmen. Jetzt, wo er in der Psychatrie sitzt, kann sich Danny mehr seiner Frau widmen, die bald ein Kind erwartet. Genau zu diesem Zeitpunkt bricht Simon aus und kommt beim Fluchtversuch scheinbar ums Leben. Doch kurz darauf geschehen die ersten Morde, und es sieht danach aus, als wäre Simon noch am Leben und hält sich in einem Theater versteckt. Danny wird erneut auf den Fall angesetzt...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MGM
VÖ-Termin:18. Januar 2005
EAN/UPC:4045167269125 (Kauf)
 
Hero (1988)Hero (1988)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:37 Min. (89:10 Min.)
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Surround)
Französisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Spanisch (Dolby Digital 1.0 Mono)
Polnisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Französisch
Griechisch
Niederländisch
Norwegisch
Schwedisch
Spanisch

 
Bemerkungen:
Offizieller Veröffentlichungstermin ist der 18.01.2005, die DVD ist aber bereits erhältlich.

Etwa 50 Sek. länger als die alte Fassung. Der Aufkleber auf der DVD-Hülle, der besagt, die DVD wäre 2 Min. länger, ist irreführend.

 
Autor des Eintrags:   Hackfresse
Eintragsdatum:16.01.2005