InuYasha: The Final Act [TV-Serie] (2009)

InuYasha: The Final Act [TV-Serie] (2009)    

Genre(s): Action   Anime   Fantasy   TV-Serie   

Inhalt: Viele aufregende und herausfordernde Abenteuer haben Inuyasha und seine Freunde bereits bestehen müssen, doch ihr größtes und gefährlichstes steht ihnen noch bevor: der finale Kampf gegen ihren Erzfeind Naraku! Der ist im Begriff, alle Splitter des Juwel der Vier Seelen in seine Hände zu bekommen. Sein Plan ist es, das Heilige Juwel zu vervollständigen und komplett zu verunreinigen. Damit wäre er ein vollwärtiger Dämon und seine Macht grenzenlos. Um dieses Ziel zu erreichen, hat er zahllosen anderen Dämonen, Menschen und selbst seinen treuesten Untergebenen den Tod gebracht. Wird es Inuyasha, Kagome, Miroku, Sango und Shoppo gelingen, Naraku aufzuhalten und ihn endgültig zu vernichten, um den Frieden in der Welt wiederherzustellen?

 

Medium: Blu-ray Disc

Fassungstitel:   InuYasha: The Final Act

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:KAZÉ Anime (Box 7)
VÖ-Termin:25. Januar 2019
EAN/UPC:7630017505644 (Kauf)
 
InuYasha: The Final Act [TV-Serie] (2009)InuYasha: The Final Act [TV-Serie] (2009)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:626:08 Min.
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Digipak
 
Bildformat:1,78:1 (1080i)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
Japanisch (DTS-HD Master Audio 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
46 Min.
 
Extras:Disc 3:
• Making-of (Dokumentation über die dt. Synchronisation) (45:52 Min.)

• 2 von Dominik Auer (Inuyasha) u. Ulrike Jenni (Kagome) signierte Postkarten

 
Bemerkungen:
Episoden 1 - 26 (jap. Master), auf 3 BDs im Digipak im Pappschuber, FSK-Logo auf Einschweißfolie, auf Digipak aufgedruckt.

Jap. Tonspur nur in OmU.

Videoformat: 1920x1080i/30

Episoden:
Disc 1

  1 Narakus Herz (24:06 Min.)
  2 Kakuras Wind (24:06 Min.)
  3 Die Meidou-Zangetsuha (24:07 Min.)
  4 Das Drachenschuppen-Tesssiga (24:07 Min.)
  5 Yourei Taiseis Prüfung (24:07 Min.)
  6 Mouriomarus Ende (24:06 Min.)
  7 Das Mausoleum auf dem Berg Azusa (24:06 Min.)
  8 Inmitten der funkelnden Sterne (24:07 Min.)
  9 Sesshoumaru in der Unterwelt (24:06 Min.)

Disc 2
10 Die Blumen, die in Trauer getränkt sind (24:07 Min.)
11 Kannas Grabmal (24:07 Min.)
12 Sangos Gefühle und Mirokus Entschlossenheit (24:07 Min.)
13 Die perfekte Meidou (24:06 Min.)
14 Narakus Jagt (24:06 Min.)
15 Der rechtmässige Erbe (24:06 Min.)
16 Hitomikos Barriere (24:05 Min.)
17 Magatsuhi, der böse Geist (24:06 Min.)
18 Das wichtigste Ereignis im Leben (24:06 Min.)

Disc 3
19 Kohakus Splitter (24:07 Min.)
20 Die Vervollständigung des Juwels der vier Seelen (24:07 Min.)
21 Hinein in Narakus Körper (24:04 Min.)
22 Naraku - Die Falle in der Dunkelheit (24:05 Min.)
23 Naraku - Die Falle im Licht (24:05 Min.)
24 Naraku - Ein flüchtiger Wunsch (24:05 Min.)
25 Gefühle, die dich nicht erreichen (24:05 Min.)
26 In die Zukunft (23:36 Min.)

 
Autor des Eintrags:   highdeffreak
Eintragsdatum:04.02.2019