Kommissar Beck: Lebendig begraben (2009)

Kommissar Beck: Lebendig begraben (2009)    

Genre(s): Krimi   TV-Film   

Inhalt: Auf einem Spielplatz in Stockholm finden eine Mutter und ihre kleine Tochter eine seltsame Holzkiste, die an einen Sarg erinnert. Beck und sein Team stellen vor Ort fest, dass es tatsächlich ein selbstgebauter Sarg war, in den Staatsanwältin Annika Runstrand offenbar lebendig hineingelegt wurde und dann – durch Drogen gelähmt – bei vollem Bewusstsein erstickt sein muss.

Der erste Verdächtige, Motorrad-Rowdy Matte Larsson, den Annika hinter Gitter gebracht hatte, und der soeben aus dem Gefängnis entlassen wurde, wird ebenfalls ermordet aufgefunden...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:MFA+ / Weltbild
VÖ-Termin:10. November 2010
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:keine Filmextras

Soundunterlegtes Auswahlmenü
Kapitelwahl (12)

+ ein weiterer Film "Beck - Das tote Mädchen" auf gleicher DVD


 
Bemerkungen:
Laufzeit des Films: 84:20 Min.

DVD erschienen bei Weltbild als Sammler Edition "Mittsommer Krimis".

 
Autor des Eintrags:   memi64
Eintragsdatum:12.11.2010