Legion (2010)

Legion (2010)    

Genre(s): Action   Fantasy   Horror   Thriller   

Inhalt: Ein Engel landet auf Erden, reißt sich seine Flügel aus und bewaffnet sich mit schwerer Artillerie: Erzengel Michael (Paul Bettany) hat nur wenig Zeit, um die Menschheit vor dem Untergang zu bewahren, denn er weiß, daß Gott sein Vertrauen in und seine Geduld mit der Menschheit verloren hat und diese vernichten will. Weil er noch eine kleine Chance sieht, daß Gott es sich noch anders überlegt, fährt er zu dem kleinen Diner "Paradise Falls", das im Besitz des mürrischen Bob Hanson (Dennis Quaid) ist und dessen Kellnerin Charlie (Adrianne Parlicki) hochschwanger ist. Das Kind, das jeden Moment kommen kann, könnte die Rettung bedeuten, aber schon branden Horden von Untoten und Monstren gegen die Mauern des Diners, angeführt von einer Legion Engel unter Führung von Gabriel (Kevin Durand). Doch die Eingeschlossenen wehren sich schon bald nach Kräften...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:26. August 2010
EAN/UPC:4030521526396 (Kauf)
 
Legion (2010)Legion (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:96:02 Min. (88:47 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Türkisch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
44 Min.
 
Extras:- Gestaltung der Apokalypse (22:46 Min.)

- Letzte Verteidigungslinie der Menschheit (11:05 Min.)

- Vom Pixel zum Bild (10:31 Min.)

 
Bemerkungen:
Bonuslaufzeit: 44:22 Min.

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:29.07.2010