Schnee am Kilimandscharo (1952)

Schnee am Kilimandscharo (1952)    

Genre(s): Abenteuer   Drama   Liebe/Romantik   

Inhalt: Der Autor und Abenteurer Harry Street (Gregory Peck) liegt nach einem Jagdunfall mit ernsthaften Verletzungen in seinem Lager im afrikanischen Busch und kämpft mit dem Fieber. Während seine aufopferungsvolle Frau Helen (Susan Hayward) sich um ihn bemüht, durchlebt Street in Traumepisoden noch einmal sein bisheriges Leben und muß versuchen, mit dem Gefühl fertig zu werden, daß alles, was er getan hat, ein Fehler war. Besonders auf der Seele liegt ihm der Verlust seiner geliebten Cynthia (Ava Gardner), die er zugunsten seines Schreiberhandwerks aufgab und die nun tot ist. Auf das Gefühl, sich mit seinen Ansprüchen an seine Texte selbst ums Leben betrogen zu haben, muß erst mal überwunden werden..

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:FNM - Falcon Neue Medien
EAN/UPC:4013659004028 (Kauf)
 
Schnee am Kilimandscharo (1952)Schnee am Kilimandscharo (1952)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:113:22 Min. (kein Abspann)*
 
DVD-Format:DVD-5 (4,7 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Mono)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Mono)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:

8 Kapitel


 
Bemerkungen:

*THE END ab 113:12 Min.


 
Autor des Eintrags:   rez
Eintragsdatum:24.10.2008