Caught Up (1998)

Caught Up (1998)    

Genre(s): Thriller   

Inhalt: Daryl (Bokeem Woodbine), der wiederholt mit dem Gesetz in Konflikt kam, will ein neues Leben beginnen. In der hübschen Vanessa (Cynda Williams) glaubt er sein Glück gefunden zu haben. Sie verschafft ihm einen Job als Fahrer. Aber seine Freundin scheint nicht die zu sein, für die sie sich ausgibt und so wird er wieder unfreiwillig mit seiner Vergangenheit konfrontiert...

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Screen Power (Cinema Collection - Action Box)
EAN/UPC:4012020062674 (Kauf)
 
Caught Up (1998)Caught Up (1998)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Unbekannt)
 
Untertitel:Keine

 
Bemerkungen:
Zusammen mit den Filmen
  • Six String Samurai
  • The Third Society
  • Too Tired To Die
  • 13 Dead Men
  • Krieg der Infras
  • Book Of Fate
  • Battlefield Baseball
  • Volcano

in der Sammlung "Cinema Collection - Action Box" erschienen. Jeweils drei Filme sind auf einer DVD. Es gibt keinerlei Extras oder Kapitelmenüs, sehr wohl aber Kapitel innerhalb der Filme.

Die DVD befindet sich in einem Schuber, der das selbe Cover wie die normale Amary-Hülle enthält.

Zur Fassung: Die DVD dauert 1:33:55 Minuten. Keine Ahnung ob und wie Cut das Ganze nun ist, da die KSM-Scheibe mit FSK16 ja auch ungeschnitten war.

 
Autor des Eintrags:   executor
Eintragsdatum:10.05.2008