Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars [TV-Serie] (1983)

Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars [TV-Serie] (1983)    

Genre(s): Animation   Anime   Sportfilm   TV-Serie   

Inhalt: Tsubasa Ohzora ist ein 12 jähriger Junge der gerade mit seiner Mutter in die Stadt Nankatsu gezogen ist. Kaum angekommen, nahm er sich schon seinen Fußball und suchte nach einem Fußballplatz. Das Spiel um das runde Leder ist sein Leben und wie kein anderer beherrscht er diesen Sport. Mit seinem Team versucht er ganz nach oben zu kommen und sein Traum ist einmal mit seinem großen Vorbild Roberto Hongo nach Brasilien zu gehen. Doch der Weg nach oben ist nicht leicht und viele Hürden sind noch zu bewältigen.

 

Medium: DVD

Fassungstitel:   Captain Tsubasa

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:New KSM (12 Disc Set - Komplette Serie) Neuauflage
VÖ-Termin:15. April 2013
EAN/UPC:4260318081993 (Kauf)
 
Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars [TV-Serie] (1983)Captain Tsubasa - Die tollen Fußballstars [TV-Serie] (1983)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 2 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Slideshow

- Hintergrundinformationen

 
Bemerkungen:
EAN: 4260318081993

Neuauflage im Pappschuber mit einzelnen Amarays

Amaray haben keine Schuber mehr wie bei 1. Auflage

 
Autor des Eintrags:   MovieFan1982
Eintragsdatum:10.02.2014