Tucker & Dale vs Evil (2010)

Tucker & Dale vs Evil (2010)    

Genre(s): Horror   Komödie   

Inhalt: Eine Gruppe von Studenten fährt an einen kleinen See in einem abgelegenen Waldstück, um dort zu campen. Doch schon als sie zu der letzten Tankstelle kommen, bevor sie nur noch Wildnis erwartet, erleben sie einen ersten Schock, als ein ungepflegter Hinterwäldler sich den jungen Leuten nähert, der dabei eine Sense in der Hand hält. So schnell wie möglich fahren sie davon.

Sie ahnen nicht, dass es sich bei dem dicken Vollbartträger um Dale (Tyler Labine) handelt, dem besten Freund von Tucker (Alan Tudyk), mit dem er gemeinsam zu einer Wochendhütte unterwegs ist. Er wollte, animiert von seinem Freund, die hübsche Allison (Katrina Bowden) ansprechen, um endlich seine Schüchternheit zu überwinden. Entsprechend frustriert fährt er deshalb weiter mit seinem Freund, ohne zu ahnen, dass sie schon bald wieder auf die Studentengruppe treffen werden...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:22. Juli 2011
EAN/UPC:886978976499 (Kauf)
 
Tucker & Dale vs Evil (2010)Tucker & Dale vs Evil (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:88:39 Min. (83:00 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer beim Einlegen der Disc:
    Der letzte Tempelritter (2:09 Min.)
  • Making of (11:54 Min.)
  • Deutscher Trailer (1:40 Min.)
  • Original Trailer (1:40 Min.)
  • BD-Live
  • Trailershow:
    Black Dynamite (2:08 Min.)
    Chatroom (2:08 Min.)
    The Informers (1:52 Min.)
    Splice - Das Genexperiment (2:10 Min.)
    The Joneses - Verraten und Verkauft (2:19 Min.)

 
Bemerkungen:
10 Kapitel

AVC codiert

Mit Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Fendras
Eintragsdatum:21.07.2011