Nacht des Grauens (1987)

Nacht des Grauens (1987)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: David hat sturmfreie Bude. Seine Eltern sind nämlich Essen gegangen. Natürlich läßt er eine Party steigen, daß die Wände wackeln. Doch was keiner der Partygäste weiß: Zwei Gangster, die soeben aus dem Gefängnis ausgebrochen und dabei zwei Menschen getötet haben, verstecken sich ebenfalls in dem Haus. Immer mehr Leute fallen den beiden zum Opfer.
Im Restaurant bemerkt Davids Mutter entsetzt, daß sie die Medikamente ihres Sohnes in ihrer Tasche hat: Er hat seinen Aggressionshemmer nicht genommen . . .

 

Medium: Video

Fassungstitel:   Night Screams

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Video
Land:Niederlande
Label:CMP
 
Nacht des Grauens (1987)Nacht des Grauens (1987)
 

Freigabe:
16
Fassung indiziert?Nein
 
TV-Norm:PAL
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Englisch (Mono)
 
Untertitel:Niederländisch

Untertitel sind nicht optional (Zwangsuntertitel)

 
Bemerkungen:
Großbox, Ex-Rental
Sollte ungeschnitten sein.
Laufzeit: 80:59

 
Autor des Eintrags:   MovieMadness
Eintragsdatum:05.06.2010