Nacht des Grauens (1987)

Nacht des Grauens (1987)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: David hat sturmfreie Bude. Seine Eltern sind nämlich Essen gegangen. Natürlich läßt er eine Party steigen, daß die Wände wackeln. Doch was keiner der Partygäste weiß: Zwei Gangster, die soeben aus dem Gefängnis ausgebrochen und dabei zwei Menschen getötet haben, verstecken sich ebenfalls in dem Haus. Immer mehr Leute fallen den beiden zum Opfer.
Im Restaurant bemerkt Davids Mutter entsetzt, daß sie die Medikamente ihres Sohnes in ihrer Tasche hat: Er hat seinen Aggressionshemmer nicht genommen . . .

 

Medium: DVD

Nicht bekannt, ob Kürzungen vorliegen   Diese deutsche Fassung könnte gekürzt sein


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf)   DVD (Kauf)
Label:Maritim Pictures / AL!VE
VÖ-Termin:23. Oktober 2015
EAN/UPC:4042564162202 (Kauf)
 
Nacht des Grauens (1987)Nacht des Grauens (1987)
 

Freigabe:
FSK 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:81:11 Min. (74:57 Min. o. A.)*
 
Regionalcode:RC 2 
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,33:1
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
Englisch (Dolby Digital 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Keine
 
Extras:- Wendecover

 
Bemerkungen:
* Während des gesamten Abspanns werden immer wieder Filmszenen eingeblendet.


 
Autor des Eintrags:   crazy-trancer
Eintragsdatum:22.11.2015