Undisputed III: Redemption (2010)

Undisputed III: Redemption (2010)    

Genre(s): Action   Kampfsport   

Inhalt: Seit seiner Niederlage gegen George 'Iceman' Chambers leidet Uri Boyka (Scott Adkins) und zwar in mehrfachem Sinne: Zum einen an der Knieverletzung, die Chambers ihm zufügte und die seine Laufbahn als Kämpfer beendete. Zum anderen an der erlittenen Schmach, denn durch die Niederlage hat er den Respekt seiner Mitinsassen und des Personals verloren und wird nur noch zur Drecksarbeit eingesetzt. Als jedoch ein Turnier der besten Häftlingskämpfer aus aller Welt angekündigt wird, trainiert Boyka härter als je zuvor, lernt trotz Verletzung seinen Mann zu stehen und besiegt den amtierenden russischen Knastchampion, womit er zu dem Turnier zugelassen wird. Doch in Georgien, dem Austragungsort der Veranstaltung, wird Boyka und seinen Mitstreitern klar, dass das Turnier manipuliert wird, damit Dolor (Marko Zaror) gewinnt. Doch Boyka wäre nicht Boyka, würde er aufgeben. Stattdessen versucht er nur umso härter als Sieger aus den Kämpfen hervorzugehen...

 

Medium: DVD

Aufnahme-/Kaufdatum:   12.04.2012
Kaufpreis:   8,00 Euro

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Planet Media / Ascot Elite
EAN/UPC:4260041334212 (Kauf/Verleih)
 
Undisputed III: Redemption (2010)Undisputed III: Redemption (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:92:03 Min. (88:52 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:1,78:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Trailershow:
• The Code (2:02 Min.)*
• Tormented (2:08 Min.)*
• Management (2:20 Min.)
• New York Mom (2:21 Min.)
• Undisputed III (Dt.) (1:43 Min.)
• Undisputed III (Eng.) (1:43 Min.)

Interviews:
• Scott Adkins (3:21 Min.)
• Mykel Shannon Jenkins (2:43 Min.)
• Marko Zaror (2:56 Min.)
• Mark Ivanir (1:18 Min.)
• Larnell Stovall (2:13 Min.)

Making of (5:43 Min.)

Hinter den Kulissen (10:11 Min.)

Ausgewählte Film-Clips (3:53 Min.)


* auch direkt nach dem Einlegen der DVD

 
Bemerkungen:
Videopremiere

Spanischsprachige Szenen enthalten deutsche Zwangsuntertitel

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:29.12.2010