New Daughter, The (2009)

New Daughter, The (2009)    

Genre(s): Horror   Thriller   

Inhalt: Kurz nach der Scheidung zieht der Schriftsteller John James (Kevin Costner) gemeinsam mit seinen ebenfalls verlassenen Kindern in eine abgeschiedene Südstaatenvilla. Dort will er wieder näher zu Tochter und Sohn finden und den Kopf für sein neues Buch freibekommen. Doch schon bald gerät die Idylle ins Wanken. Denn in der Stadt sind mysteriöse Gerüchte über das Haus im Umlauf und nachts lassen sich unheimliche Geräusche aus dem Wald vernehmen. Als das Verhalten von Johns Tochter nach und nach immer merkwürdiger wird, beschließt er der Sache nachzugehen und stellt Recherchen über das Haus an. Dabei stößt er auf ein düsteres Geheimnis, das scheinbar mit dem alten Indianer-Grabhügel auf dem Grundstück zusammenhängt.

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:7. Januar 2011
EAN/UPC:886978048899 (Kauf)
4013575577293 (Verleih)
 
New Daughter, The (2009)New Daughter, The (2009)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:48 Min. (102:23 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Audiokommentar (DTS 2.0 Stereo)
 
Untertitel:Deutsch
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
37 Min.
 
Extras:
  • Audiokommentar von Regisseur
  • Hinter den Kulissen - 10:45 Min.
  • Entfernte Szenen - 24:17 Min.
  • Filmtrailer - 2:04 Min.
  • BD-Live

    Kapitelwahl / 14 Kapitel

    Trailershow:
    Djinn - Dämonen der Wüste, Unthinkable, Die Säulen der Erde, Splice - Das Genexperiment, The Road

  •  
    Bemerkungen:
    Trailer nach dem Einlegen:
    Djinn - Dämonen der Wüste

    AVC codiert

    VÖ Verleih: 07.12.2010

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:08.12.2010