Killer Inside Me, The (2010)

Killer Inside Me, The (2010)    

Genre(s): Drama   Krimi   Thriller   

Inhalt: In einer kleinen texanischen Kleinstadt scheint der Deputy Lou Ford (Casey Affleck) Dienst nach Vorschrift zu verrichten, ein höflicher, unscheinbarer Mann, doch als er die Prostituierte Joyce (Jessica Alba) kennenlernt, die den lokalen Ölmagnaten Chester Conway (Ned Beatty) erpreßt, läßt er sich, obwohl er in Amy Stanton (Kate Hudson) eine Freundin hat, auf eine wilde Affäre ein.
Doch unter Lous Oberfläche steckt mehr, er ist, was keiner weiß, ein soziopathischer Sadist, der schon in seiner Jugend kleine Kinder quälte, für das sein Adoptivbruder Michael damals die Schuld übernahm. Bei der Übergabe der Erpressungssumme jedoch platzt bei Lou der Knoten, er schlägt Joyce ohne Grund fast zu Brei und erschießt Conways Sohn, um es der vermeintlich Toten in die Schuhe zu schieben. Doch Joyce liegt im Koma und stirbt erst einige Zeit später, als Lou dem Ermittler Hendricks (Simon Baker) schon ins Auge gefallen ist. Als er schließlich mit seiner Tat erpreßt wird, muß er weitere Morde begehen, die ihn jedoch nicht aus dem Fokus der Ermittler bringen...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf)   Blu-ray Disc (Kauf)
Label:Universum Film
VÖ-Termin:29. April 2011
EAN/UPC:886978253491 (Kauf)
 
Killer Inside Me, The (2010)Killer Inside Me, The (2010)
 

Freigabe:
FSK Keine Jugendfreigabe/ab 18
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:109:03 Min. (105:02 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:SL (single-layer) (25 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:
  • Trailer beim Start der Disc (HD):
    Der letzte Tempelritter (2:09 Min.)
  • Behind the Scenes Dokumentation (SD) (24:14 Min.)
  • Deutscher Trailer (HD) (2:26 Min.)
  • Trailer:
    The Informers (1:52 Min.)
    The Road (2:41 Min.)
    Unthinkable (1:28 Min.)
    Grindhouse (1:35 Min.)
    Tropa de Elite (1:23 Min.)
  • BD-Live

 
Bemerkungen:
12 Kapitel

AVC codiert

Wendecover ohne FSK-Logo

 
Autor des Eintrags:   Yackmouth
Eintragsdatum:29.04.2011