Cop Out - Geladen und entsichert (2010)

Cop Out - Geladen und entsichert (2010)    

Genre(s): Komödie   Krimi   

Inhalt: Jimmie Monroe (Bruce Willis) und sein Partner Paul Hodges (Tracy Morgan) feiern ihr neunjähriges Jubiläum als Team, aber während Monroe noch die Glückwunschkarte liest, verhört sein Partner knallhart einen Kleindealer, von dem sie sich Auskünfte über die Hintermänner erhoffen. Nach einem kleinen Schauspiel Marke böser Cop/guter Cop, vermischt mit "ich bin gerade ausgebrochen und bringe Jeden um, der mir über den Weg läuft", packt der Gefangene aus und die Beiden versuchen den Kontaktmann bei dessen nächsten Besuch zu überführen.

Während sie - Hodges als Handy verkleidet - gut getarnt vor dem Laden warten, erkennt der Dealer (Cory Fernandez), dass man ihm auf der Spur ist, erschiesst den Informanten und kann abhauen. Ziemlich sauer auf seine beiden Detectivs, verpasst ihnen ihr Chef einen Monat Zwangsurlaub ohne Bezahlung. Das bringt Monroe in Schwierigkeiten, denn er wollte die baldige Hochzeit seiner Tochter finanzieren...

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD (Kauf/Verleih)   DVD (Kauf/Verleih)
Label:Warner
VÖ-Termin:19. August 2010
EAN/UPC:5051890017185 (Kauf)
5051890017192 (Verleih)
 
Cop Out - Geladen und entsichert (2010)Cop Out - Geladen und entsichert (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:103:04 Min.
 
Regionalcode:RC 2 RC 5 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:PAL
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (anamorph / 16:9)
 
Tonformat:Deutsch (Dolby Digital 5.1)
Englisch (Dolby Digital 5.1)
Spanisch (Dolby Digital 5.1)
 
Untertitel:Deutsch für Hörgeschädigte
Englisch für Hörgeschädigte
Dänisch
Finnisch
Norwegisch
Portugiesisch
Schwedisch
 
Extras:- Deleted Scenes (10:43 Min.)

- 3 Trailer:
  * Blu-Ray Trailer (1:43 Min.)
  * Kampf der Titanen (2:08 Min.)
  * The Losers (Eng.) (2:26 Min.)

 
Autor des Eintrags:   Gom Jabar
Eintragsdatum:19.08.2010