Sholay (1975)

Sholay (1975)    

Genre(s): Action   Drama   Liebe/Romantik   Musikfilm   

Inhalt: Ex-Polizei-Inspektor Thakur verhaftete vor langer Zeit den Banditen Gabbar Singh. Dieser floh allerdings aus dem Gefängnis und tötete fast die gesamte Familie Thakurs und demütigte ihn zusätzlich, indem er ihm beide Arme abhackte. Nun engagiert Thakur zwei ebenfalls Kriminelle Veeru und Jai. Er vertraut diesen jedoch aufgrund eines damaligen gemeinsamen Kampfes gegen andere Banditen und gibt ihnen den Auftrag Gabbar lebendig zu fangen, um sich persönlich an ihm rächen zu können.

 

Medium: DVD

Diese ausländische Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Land:Großbritannien
Label:Eros International
 
Keine Cover-Abbildungen vorhanden.   Upload / Info
 

Freigabe:
BBFC PG
Fassung indiziert?Nein
 
Regionalcode:RC 0 
DVD-Format:DVD-9 (8,5 GB)
TV-Norm:NTSC
Verpackung:Keep Case (Amaray)
 
Bildformat:2,35:1
 
Tonformat:Hindi (Indisch) (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Französisch
Italienisch
Niederländisch
Portugiesisch

 
Bemerkungen:
DVD ist vermutlich ein Bootleg.

 
Autor des Eintrags:   Mirco
Eintragsdatum:25.01.2007