Tschitti Tschitti Bäng Bäng (1968)

Tschitti Tschitti Bäng Bäng (1968)    

Genre(s): Kinder-/Familienfilm   Komödie   Musikfilm   

Inhalt: Der Erfinder Caractacus Potts (Dick van Dyke) ist auf seine Art ein genialer Tüftler, doch seine Maschinen geraten nie so, wie sie eigentlich beabsichtigt waren. Sein größter Erfolg wird das Auto Tschitti Tschitti Bäng Bäng, welches sich selbst fliegen kann und keine Führung braucht. Dieses Gefährt erweckt sofort das Interesse des Baron Bomburst von Vulgarien (Gert Fröbe), der alle Kinder als illegal erklärt hat. Potts und seine Freunde müssen nicht nur ihr Auto schützen, sondern auch die Kinder des Landes befreien.

 

Medium: DVD

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   DVD   DVD
Label:MGM
EAN/UPC:4045167022393
 
Tschitti Tschitti Bäng Bäng (1968)Tschitti Tschitti Bäng Bäng (1968)
 

Freigabe:
FSK 6
Fassung indiziert?Nein
 

 
Bemerkungen:
• Sprachen: Deutsch (Dolby Digital 5.1) Englisch (Dolby Digital 5.1)
• Untertitel: Deutsch
• Bildformat: 2.20:1
• Dolby, Surround Sound, PAL
• Laufzeit: 139 Minuten
• DVD Erscheinungstermin: 17. November 2003

 
Autor des Eintrags:   Kenika
Eintragsdatum:03.12.2003