Ashes of Time: Redux (1994)

Ashes of Time: Redux (1994)    

Genre(s): Abenteuer   Action   Drama   

Inhalt: Ou-yang Feng ist ein Auftragsmörder, der in der Wüste lebt und fortan als Mittelsmann zwischen Auftraggebern und anderen Auftragsmördern fungiert. Jeder der Killer hat seine eigenen Beweggründe warum und unter welchen Konditionen er das blutige Handwerk verrichtet...

 

Medium: Blu-ray Disc

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Splendid Film
VÖ-Termin:26. Februar 2010
EAN/UPC:4013549272940 (Kauf)
 
Ashes of Time: Redux (1994)Ashes of Time: Redux (1994)
 

Freigabe:
FSK 12
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:93:17 Min. (90:28 Min. o. A.)
 
Regionalcode:RC B 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:1,85:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD 5.1)
Kantonesisch (DTS-HD 5.1)
 
Untertitel:Deutsch
 
Extras:Interviews mit der Crew
Making Of: Born From The Ashes
3 Trailer zum Film
Weitere Trailer zum Angebot des Labels

 
Bemerkungen:
Überraschenderweise enthält die BD einen seltenen 5,5min Trailer zum Film, den ich bisher nur im Internet gesehen habe. Sehr interessant!
Die Extras sind in 576i.

 
Autor des Eintrags:   fabi
Eintragsdatum:16.04.2010