Takers (2010)

Takers (2010)    

Genre(s): Action   Krimi   

Inhalt: Während die zwei Detectives Jack (Matt Dillon) und Eddie (Jay Hernandez) kleinen Drogendealern auf der Spur sind, bahnt sich im Zentrum von Los Angeles ein großer Coup an. Eine fünfköpfige Gang überfällt mitten am Tag eine Großbank und entkommt unerkannt mit ihrer Beute. Das sie ein solches Ding nicht das erste Mal durchgezogen haben, merkt man nicht nur an der professionellen und fast gewaltfreien Durchführung, sondern auch an ihrem schon erarbeiteten Status, der ihnen ein Leben in Luxus ermöglicht.

Wie immer teilen die Brüder Jake (Michael Ealy) und Jesse (Chris Brown), John (Paul Walker), Gordon (Idris Elba) und A.J. (Hayden Christensen) das geraubte Geld untereinander gerecht auf und legen es an, um nicht auffällig zu werden. Diese Disziplin betrifft auch die Häufigkeit ihrer Unternehmen, die sie nur im Abstand von einem Jahr durchführen. Doch diesmal kommt ihnen Ghost (T.I.) dazwischen, ein ehemaliges Bandenmitglied, dass gerade aus dem Gefängnis entlassen wurde. Er war damals verletzt worden, hatte seine Kumpels aber nicht verraten, weshalb er sie überredet, schon in wenigen Tagen einen neuen Überfall zu starten...

 

Medium: Blu-ray Disc

Bemerkungen:   BR Nr. 2.560

Diese deutsche Fassung ist ungekürzt


Erscheinungsart:
   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)   Blu-ray Disc (Kauf/Verleih)
Label:Sony
VÖ-Termin:7. April 2011
EAN/UPC:4030521720077 (Kauf)
4030521720404 (Verleih)
 
Takers (2010)Takers (2010)
 

Freigabe:
FSK 16
Fassung indiziert?Nein
Laufzeit:107:05 Min. (101:57 Min. o. A.)
 
Blu-ray Disc-Format:DL (double-layer) (50 GB)
Verpackung:Blu-ray Case (Amaray)
 
Bildformat:2,40:1 (1080p)
 
Tonformat:Deutsch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Englisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Spanisch (DTS-HD Master Audio 5.1)
Türkisch (Dolby Digital 5.1)
Katalanisch (Dolby Digital 5.1)
Audiokommentar (Dolby Digital 2.0 Surround)
 
Untertitel:Deutsch
Englisch
Spanisch
Audiokommentar
 
Laufzeit Bonus
bzw. Extras:
26 Min.
 
Extras:
  • Kommentare mit Regisseur John Luessenhop, Produzent Will Packer, Produzent Jason Geter, und Tip "T.I." Harris
  • Durchführung des Überfalls: Making of Takers - 11:13 Min.
  • Action! - 10:08 Min.
  • "Yeah Ya Know (Takers)" von T.I. - Musikpromo - 4:31 Min.
  • BD Live
  • Movie IQ

    Kapitelwahl / 16 Kapitel

    Trailer
    Armored, Salt, Die Etwas anderen Cops, Social Network

  •  
    Bemerkungen:
    AVC codiert

    Untertitel Audiokommentar: Deutsch & Spanisch

    VÖ Verleih: 10.03.2011

     
    Autor des Eintrags:   mali
    Eintragsdatum:17.03.2011